Festival ABC

Moin,
es sind nur noch vier Tage bis zum Rock am Deister Festival 2017 und auch unser Festival kommt an ein paar Regeln nicht vorbei. Bitte beachtet folgende Hinweise, damit wir einen schönen Festivaltag verbringen können:

Bitte lasst große Taschen oder Rucksäcke zu Hause! Die Security ist zur Sicherheit aller angewiesen eine intensive Taschenkontrolle durchzuführen, was natürlich die Wartezeit am Einlass verlängert wird.

Getränke in Glasflaschen dürfen grundsätzlich nicht mit auf das Festivalgelände. Auch die gemischten Fanta-Flaschen könnt ihr schön zu Hause lassen. Auf dem Festival gibt es Getränke zu fairen Preisen.

Lasst den Picknick-Korb zu Hause. Lecker Essen gibt es bei uns auf dem Festplatz. Neben den Grill-Klassikern gibt es auch Vegetarische Gerichte.

Das Stich- und Schusswaffen, Pyrotechnik oder sonstiger Blödsinn nichts auf einem Festival zu suchen hat, brauchen wir ja wohl nicht lang und breit erklären. Schaut bitte auch in unsere Festivalordnung.

Wir sehen uns am 29.07.2017 in Völksen!

ROCK AM DEISTER FESTIVAL 2017 | LINE-UP:
Tequila & The Sunrise Gang
Le Fly
The Planetoids
Hagelslag
Fridaya nd The Fool
Felixx
Wood & Valley
Stonepit

Rock am Deister Festival | 29.07.2017 | Springe / Völksen
Ticketpreis: VVK 10 EUR / AK 13 EUR