LINE-UP 2017 #7 | Wood & Valley

So Leute,
mit Wood & Valley komplettieren wir unserer diesjähriges LINE-UP und wir finden es Weltklasse, dass wir wieder so viele geile Bands für unser kleines, aber feines Festival gewinnen konnten.

Wood & Valley sind:
Rauch. Holz. Punkrock. Wood & Valley schafft aus diesen Zutaten einen Klangwald der von einer kräftig-rauen Stimme durchzogen ist und von ausdrucksstarken Akkorden getragen wird. Der vermeintliche „Singer-Songwriter“ verbindet schnörkellos folkige Elemente mit akustischer Musik und bleibt dabei seinen Wurzeln im Punkrock treu. Von Lagerfeuer zu Protest, über Fernweh zu Gesellschaftskritik. Früher war Lucas Bartusch alias Wood & Valley Basser und Frontmann der Band „Day To Resist“, ist nun aber schon mehr als zwei Jahre Solo unterwegs und arbeitet seither, nach der von Beginn an im Gepäck befindlichen Debut-EP, neben Tour und Konzerten an seinem ersten Album, mit welchem Anfang 2018 gerechnet werden darf. Immer westwärts bewegen sich die Songs in eine ähnliche Richtung wie amerikanische Vorbilder des Genres, dennoch schlägt sich Wood & Valley einen ganz eigenen Weg durch das Dickicht.

Wir freuen uns auf die geilen BANDS, auf das geile WETTER und ganz besonders freuen wir uns auf die geilen, entspannten Besucher – EUCH! Das diesjährige Festival gibt ordentlich auf die Ohren.

Seid dabei!
Karten gibt es online über unsere Homepage http://www.rock-am-deister.de/, an den bekannten Vorverkaufsstellen in Springe und Völksen und natürlich an der Tageskasse.

Rock am Deister Festival | 29.07.2017 | Springe / Völksen
Ticketpreis: VVK 10 EUR / AK 13 EUR