VIELEN DANK

Leute Leute Leute,

was war das denn! So eine hammer Party und riesen Feierei hatten wir ja schon lange nicht mehr auf dem Festplatz in Völksen.

Ihr wart einfach großartig. Hier für ein ganz FETTES DANKE. Bedanken möchten wir uns auch bei den Bands C for Caroline NORTH ALONE PASSEPARTOUT SoundDiscount Driven By Clockwork Danny Latendorf Jeremy Bro Maciek; es war noch viel besser als gedacht!

Ganz besonders möchten wir uns hier und jetzt aber noch einmal bei unseren Helfern für die Unterstützung beim Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung des Festivals bedanken: DANKE! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

Momentan veröffentlichen wir die Bilder vom Festival 2016 erstmal auf unserer Facebook-Seite. Nach und nach werden diese dann aber auch hier online gestellt.

Bis dahin,
Euer Rock am Deister Team