Friday and the Fool

Die letzten Jahre waren für die Ratinger Band Friday And The Fool ziemlich abgefahren. Zwischen unzähligen Stunden im Proberaum und im Studio war von kleinen, intimen Konzerten bis hin zu großen Festivals alles dabei. Wir freuen uns Friday and the Fool erneut beim Rock am Deister Festival begrüßen zu können.

Sofern ihr schon mal reinhören wollt:
SPOTIFY: https://spoti.fi/2KvumG0

oder

Tickets bekommt ihr ONLINE hier (https://www.rock-am-deister.de/festival/tickets-2019/) oder OFFLINE hier:
– Autohaus Mensenkamp – Eldagsener Straße 20, Springe
– Neue Deister-Zeitung / NDZ – Bahnhofsstraße 18, Springe
– Wundertüte – Steinhauerstraße 50, Völksen OT Völksen
– Neek Haushaltsfundgrube – Osterland 1, 31832 Springe OT Bennigsen.
_____
Rock am Deister Festival | 27.07.2019 | Völksen
Ticketpreis: VVK 12 EUR / AK 15 EUR