HIGH FIDELITY

D’oh! Ganz vergessen. Unseren Headliner ALEX MOFA GANG kennt ihr ja schon, aber der Rest vom 2019er LINE-UP ist euch ja noch gänzlich unbekannt. Das werden wir natürlich ändern. Darum hier und jetzt: HIGH FIDELITY aus Hannover überraschen durch lässig dargebotenen Roots Rock im Stile der Allman Brothers und America mit Folk-Einflüssen eines Neil Young. Die Band holt den Sound der Sixties und Seventies ins Hier und Jetzt!

Sofern ihr schon mal reinhören wollt:
https://spoti.fi/2UNEJtZ
oder

Tickets bekommt ihr ONLINE hier (https://www.rock-am-deister.de/festival/tickets-2019/) oder OFFLINE hier:
– Autohaus Mensenkamp – Eldagsener Straße 20, Springe
– Neue Deister-Zeitung / NDZ – Bahnhofsstraße 18, Springe
– Wundertüte – Steinhauerstraße 50, Völksen OT Völksen
– Neek Haushaltsfundgrube – Osterland 1, 31832 Springe OT Bennigsen.
_____
Rock am Deister Festival | 27.07.2019 | Völksen
Ticketpreis: VVK 12 EUR / AK 15 EUR