Helfertreffen

Die Bands sind draußen und damit save. Schön für Euch und ein großer Schritt für ein gelungenes Festival. Nun geht es in die Feinarbeit. Logistik, Sicherheit und Helfer. Wir planen, damit ihr alle was Trinken und Essen könnt und sich das auch wieder entsorgen lässt. Dass überall, wo es sein muss, Licht, Strom und Wasser ist, damit sich alle wohl fühlen.

Wie immer fällt uns an dieser Stelle auf, wie wichtig für uns ehrenamtliche Helfer sind. Ob zum Auf- oder Abbau oder auf am Festival-Tag selbst als Servicekraft oder Ordner. Wenn Du also mal dabei sein möchtest, wie so ein Festival auf die Beine gestellt wird, dann schreib uns eine Nachricht oder komm zum Helfertreffen am 19.06.19 um 19 Uhr auf den Festplatz nach Völksen (da wo auch das Festival stattfinden wird) und lass Dich vom Rock am Deister Virus infizieren und bei der Helferfamiliy dabei sein.