KUERSCHE

Es gibt eine kleine Änderung im LINE-UP. MACIEK musste für dieses Jahr leider absagen. Dafür konnten wir kurzfristig KUERSCHE gewinnen:

Kuersche ist ein echtes Faszinosum. Der Mann spielt unermüdlich Konzerte, veröffentlicht Alben und komponiert in traumwandlerischer Leichtigkeit wundervolle Popmelodien, die jedem Brit-Pop-Hoffnungsträger gut zu Gesicht stünden.

Doch nun zum Wichtigsten, zu seiner Musik:

Es ist melancholisch, ironisch, leicht und entrückt. Es spiegelt das einfache Leben in einem dieser Jahrmarktsspiegel wider. Es streckt, verzerrt und lässt uns darüber lachen. Kuersche hat seine ganz eigene Perspektive. Den Kuersche-Blickwinkel. Er erzählt uns von Alltäglichem und bietet uns trotzdem neue Einsichten. Sein Gespür fürs Komponieren ist dabei unerschrocken, locker und zeitlosschön.

ABER !
Kuersche ist nicht nur ein guter Musiker, sondern auch ein guter Entertainer. Er weiß nach über 1.000 Konzerten sein Publikum zu unterhalten und zu begeistern.

LINE-UP 2019*: ALEX MOFA GANG | KESH| FRIDAY AND THE FOOL | MATAGALPA | HIGH FIDELITY | WASTED DAYS | KUERSCHE

Tickets bekommt ihr ONLINE hier (https://www.rock-am-deister.de/festival/tickets-2019/) oder OFFLINE hier:
– Autohaus Mensenkamp – Eldagsener Straße 20, Springe
– Neue Deister-Zeitung / NDZ – Bahnhofsstraße 18, Springe
– Wundertüte – Steinhauerstraße 50, Völksen OT Völksen
– Neek Haushaltsfundgrube – Osterland 1, 31832 Springe OT Bennigsen.
_____
Rock am Deister Festival | 27.07.2019 | Völksen
Ticketpreis: VVK 12 EUR / AK 15 EUR

*Programmänderungen vorbehalten