LINE-UP ’18: HAGE & CHIARA BON

Das LINE-UP unserer #MAINSTAGE kennt ihr jetzt ja nun. Aber natürlich werden wir auch beim Rock am Deister Festival 2018 nicht auf unsere #MENSENKAMP-STAGE verzichten, um euch während der Umbauphasen auf der #MAINSTAGE viel Liedtext und Kaial zu bieten.

Man kennt ihn als Frontmann von seedcake. Mit viel Kaial um die Augen, melancholischem Alternative-Rock und einer Stimme, an der sich Brian Molko von Placebo bedient hat. Als 11 jähriger durfte er von der Blockflöte zur Gitarre wechseln. Ein Glücksfall für alle Beteiligten. Dazu kamen Schlagzeug und Gesangsunterricht. Mit 14 gründete er eine Band und die ersten eigenen Songs wurden komponiert. Drehte sich damals noch alles darum Frauen zu beeindrucken und die Schwierigkeiten des Teenie-Lebens zu verarbeiten, entwickelten sich die Texte mehr und mehr in die melancholische und nachdenkliche Richtung. Beeinflusst von Radiohead, Placebo und Marillion entstand ein eigener Stil aus dem seedcake hervorging.

Ironisch, witzig und manchmal auch provokant versteckt sich hage nicht mehr hinterm Schminktopf. Er unterhält, weckt Emotionen und ist dabei vor allem eins: Authentisch. Sein Repertoire besteht aus neu interpretierten Pop und Rock Songs, ergänzt durch seedcake-Songs im unplugged Gewand.
Bei einigen Songs wird hage an Stimme und Gitarre von der wunderbar talentierten Chiara Bon aus Hannover begleitet. Eine interessante musikalische Liason!

Nur noch 29 Tage.

Rock am Deister Festival 2018 | LINE-UP:
Emerson Prime
Mouyé
Wisecräcker
Fréros
ESKALATION
Hage unplugged
Dense Objects
_____
Rock am Deister Festival | 28.07.2018 | Springe / Völksen
Ticketpreis: VVK 12 EUR / AK 15 EUR