MACIEK

So Leute, noch knapp 25 Tage bis zum Rock am Deister Festival 2019 und ab heute ist unser diesjähriges LINE-UP nun auch komplett:

Plötzlich und scheinbar aus dem Nichts kommend zeigen uns ein junger Singer/Songwriter und seine Band auf ihrer ersten Veröffentlichung einen musikalischen Kosmos, der alles vereint, was gute Popmusik braucht: Exzellentes Songwriting, eine tolle Stimme, großes musikalisches Können und einen spannenden Sound. Der sehr frische Mix ist allerfeinster Singer/Songwriter-Pop mit Reggae-Akzentuierung. Wo @maciekmusic der seine Wurzeln im kleinen polnischen Städtchen Kwidzyn hat, das alles hernimmt, ist ein Rätsel. Wer nie Musik- oder Gesangsunterricht hatte und dann so ein Debüt hinlegt, den möchte man fast als Wunderkind bezeichnen.

LINE-UP 2019: ALEX MOFA GANG | KESH| FRIDAY AND THE FOOL | MATAGALPA | HIGH FIDELITY | WASTED DAYS | MACIEK

Tickets bekommt ihr ONLINE hier (https://www.rock-am-deister.de/festival/tickets-2019/) oder OFFLINE hier:
– Autohaus Mensenkamp – Eldagsener Straße 20, Springe
– Neue Deister-Zeitung / NDZ – Bahnhofsstraße 18, Springe
– Wundertüte – Steinhauerstraße 50, Völksen OT Völksen
– Neek Haushaltsfundgrube – Osterland 1, 31832 Springe OT Bennigsen.
_____
Rock am Deister Festival | 27.07.2019 | Völksen
Ticketpreis: VVK 12 EUR / AK 15 EUR