RaD Festival – Anreise & mehr.

Der Bahnhof der S-Bahn Line 5 ist nur 5 Gehminuten vom Festivalgelände entfernt. Somit kommt ihr im 30/60 Minuten-Takt zu uns hin und auch wieder zurück. Natürlich gibt es auch Parkplätze für Autos. Allerdings sind die auch 5 Gehminuten vom Festivalgelände entfernt, da Sie am Bahnhof sind. Also vielleicht doch lieber S-Bahn?

Kleiner Tipp von uns: Erfahrungsgemäß werden umfangreiche Straßenkontrollen nach dem Festival für PKW-Fahrer von der Polizei durchgeführt. Und die checken ja nicht nur Euren Alkoholgehalt. Also vielleicht doch lieber S-Bahn?

Achja: Das GVH-/S-Bahn-Ticket ist im Festival-Ticket natürlich nicht inklusive. Also bitte entsprechend einen Fahrschein lösen. Danke.

Hier noch die Fahrpläne (ohne Gewähr); bitte checkt die Abfahrtzeiten noch einmal vor dem Festival. Derzeit werden umfangreiche Bauarbeiten auf der Strecke durchgeführt:

➡️ Hannover – Völksen:
https://www.rock-am-deister.de/wp-content/uploads/01-Hannover-RaD.pdf

➡️ Völksen – Hannover:
https://www.rock-am-deister.de/wp-content/uploads/02-RaD-Hannover.pdf

➡️ Hameln – Völksen:
https://www.rock-am-deister.de/wp-content/uploads/03-Hameln-RaD.pdf

➡️ Völksen – Hameln:
https://www.rock-am-deister.de/wp-content/uploads/04-RaD-Hameln.pdf

Nur noch ein Tag.

Rock am Deister Festival 2018 | LINE-UP*:

  • Emerson Prime
  • Mouyé
  • Wisecräcker
  • Fréros
  • ESKALATION
  • Hage unplugged
  • Dense Objects

_____
Rock am Deister Festival | 28.07.2018 | Springe / Völksen
Ticketpreis: VVK 12 EUR / AK 15 EUR

*Programmänderungen vorbehalten