FESTIVAL-INFO

  • LINE-UP

    Wir stellen Euch ein erstklassiges Programm zusammen. Von Rock bis Pop, von Singer/Songwriter bis Ska ist für jeden etwas dabei.

  • STIMMUNG

    Laut ist schön. Zu laut tut weh. Bei uns gibt es genug Möglichkeiten sich wohl zu fühlen. Ob Party vor der großen Bühne, Künstler hautnah auf der Akustikbühne erleben oder gemütlich mit der Family unterm Baum chillen…

  • FESTIVAL-GELÄNDE

    Unser Festival-Gelände liegt nur 5 Gehminuten von der S-Bahnline 5 entfernt (GVH Hannover, Haltestelle „Völksen-Eldagsen“). Also: Auto zu Hause lassen, im 30 Minuten Takt anfahren und auf dem Fesival abfahren.

  • ESSEN & TRINKEN

    Wir bieten zu fairen Preisen eine große Auswahl an alkohlfreien Getränken und natürlich leckeres kaltes Bier. Wir haben Kaffee und Kuchen, nicht nur die Standards vom Grill, Vegetarisches und das Eis ist einfach der Hammer.

FESTIVAL-HELFER

Du hast Bock uns zu unterstützen! Das freut uns! Wir suchen Helfer für Auf- und Abbau, Backstageservice, Zapfer, Ordner sowie Mädchen und Jungs für ALLES. Dein Lohn? Ein geiles Festival mit vielen super Leuten, Helfern, Freunden sowie Essen und Trinken für UMME.

RAD HELFER

BANDBEWERBUNGEN

HINWEIS

Das LINE-UP für das 10. Rock am Deister Festival, am 25. Juli 2020, steht. Bitte schickt uns keine Bandbewerbungen mehr. Vielen Dank.

Nach dem Festival ist vor dem Festival. Ab Oktober 2019 starten wir wieder mit den Planungen für das Rock am Deister Festival 2020. Bandbewerbungen nehmen wir gerne unter folgender Email-Adresse entgegen bandbewerbung@rock-am-deister.de.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle Bewerbungen beantworten können. Sofern ihr in die engere Auswahl kommt, werden wir euch kontaktieren.

BANDBEWERBUNG

WICHTIG

Bitte nur die o.g. Email-Adresse bzw. Button für Bandbewerbungen benutzen. Bewerbungen an andere Adressen, Kanäle (Facebook, Instagram oder whatsApp) werden von uns nicht beachtet.

FESTIVAL-ARCHIV

IM AUFBAU!