LINE-UP 2024: Tycho Barth Band

Ab heute ist es endlich soweit – in den kommenden Wochen werden wir das Geheimnis lüften und nach und nach alle Künstlerinnen und Künstler aus unserem Line Up für das Festival am 27.07.2024 bekannt geben!

Heute starten wir mit einem Künstler, dessen Familie aus Amrum stammt, der schon in New York und China gelebt hat und den es schließlich ins schöne Hannover gezogen hat. Wer auf handgemachte Musik mit Elementen aus Funk, Blues und Folk steht, freut sich genauso wie wir auf Tycho Barth und seine Band! @tychobarth

Springt also gerne mal auf seinen Kanal und lasst ein paar Grüße da.

Und natürlich möchten wir auch noch einmal an das Event am kommenden Freitag erinnern. Da können wir MATAGALPA und HIGH FIDELITY im MEET & MUSIC in Springe begrüßen. Wir freuen uns, euch dort zu treffen!